M31

M31 Movie – european day of action against capitalism from M31 Moviecrew on Vimeo.

verlinken:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • email

2 Ansprachen zu „M31“


  1. 1 powled April (1) 2012 um 14 27´

    kommentare noch nicht freigeschaltet – absicht? seis drum. nur noch ein verweis auf die analyse jutta ditfurths wo sich die formulierung findet:

    Wir stecken mitten in einer autoritären Entwicklung hin zu einem vollendeten, bisher einmaligen Inhumanismus. Die einzige Hoffnung liegt im Kampf um Befreiung.

    stimmt: da gabs doch mal den revolutionären Befreiungskampf…

  2. 2 tnb April (7) 2012 um 10 46´

    Hm, nee, hier kam außer dem letzten Kommentar nix an…

    Und die Rede ist auch ganz nett, aber grade das Zitat geht eigentlich gar nicht: man muss ja grade 70 Jahre zurückgehen und dann weiß man, was „einmaliger Inhumanismus“ ist. Und vorher war auch nicht wirklich besser als jetzt.

    Wenn es um Befreiung und Kapitalismus geht, finde ich diesen Vortrag spannender.

Schluss jetzt.